Karte laden...

Karte anzeigenKarte verbergen

Fragnière Sports

Sportgeschäfte & Mietcenter

Das Sportgeschäft Fragnière Sports hat sich seit 1961 auf die Vermietung, den Verkauf und den Unterhalt von Skis und Snowboards spezialisiert. Der Geschäftsinhaber legt grossen Wert darauf, für alle Altersklassen und Fahrniveaus passende und hochwertige Artikel zu führen.

Gleichzeitig mit dem Bau der ersten Gondelbahn von Veysonnaz eröffnete Guy Fragnière 1961 sein erstes Sportgeschäft im Dorfzentrum von Veysonnaz. Nachdem die Station einen regelrechten Boom erlebte, entschied er sich nach einigen Jahren, bei der Talstation ein Lokal hinzuzumieten. 1973 erwarb er dann das in der Liegenschaft Magrappé gelegene Geschäftslokal, wo sich das Geschäft noch heute befindet.

Seit über 60 Jahren finden Sie bei Fragnière Sports eine grosse Auswahl an Skis, Snowboards und Schuhen für verschiedene Fahrniveaus. Kundenzufriedenheit wird bei Fragnière Sports grossgeschrieben – so soll jeder und jede dank hochwertigem und passendem Material unvergessliche Skiferien in Veysonnaz erleben!

  • Parkplatz mit variablem Tarif
  • Kredit- / Debitkarte akzeptiert
  • Ausrüstungsverleih vor Ort
  • Shop
  • Rollstuhlgängig

Kontakt

Fragnière Sports Route de Magrappé 42
1993 Veysonnaz +41 27 207 12 77contact@fragnieresports.ch

Nützliche Informationen

WINTER 2023-2024
Vermietung, während der Saison, von Skischränken für zwei oder vier Personen in einem beheizten Raum mit Trocknungssystem für Skischuhe. Information und Buchung im Geschäft.

Zugänglichkeit

  • Eingeschränkt rollstuhlgängig
  • Parkplatz eingeschränkt rollstuhlgängig
www.proinfirmis.ch

Das könnte Sie auch interessieren

Neige Aventure Shop Veysonnaz

Sportgeschäfte & Mietcenter

Sport & Neige

Sportgeschäfte & Mietcenter

Geheizte Skischränke bei Fragnière Sports

Infrastruktur

Zur Erfassung von Daten über den Zugriff auf unsere Website veysonnaz.ch verwenden wir Cookies. Die erfassten Daten verwenden wir zur Verbesserung unserer Website und Dienstleistungen.

Cookies-Einstellungen