Elodie Moos

Garantie für Ihr Abonnement

Wer ein Jahresabonnement löst oder über unseren Webshop Tagespässe bucht, erhält automatisch eine Covid-19-Garantie für die Wintersaison 2021/2022 und hat damit Anspruch eine Rückerstattung der Abokosten.

 

Rückerstattungsbedingungen für Jahresabonnemente

  • Gilt bei einer vollständigen Schliessung aller Anlagen der 4 Vallées für die ganze Saison oder einer befristeten Zeit zwischen dem 18. Dezember 2021 und dem 18. April 2022


  • Gilt für ausländische Gäste im Falle von Einreisebeschränkungen zwischen dem 18. Dezember 2021 und dem 18. April 2022

  • Für Gäste mit Wohnsitz im Ausland, die während der Zeitspanne zwischen dem 18. Dezember 2021 und dem 18. April 2022 nicht in die Schweiz einreisen konnten, gelten folgende Einreisebeschränkungen als Grund:

  • Schliessung der Grenzen
  • Quarantänepflicht bei der Einreise in die Schweiz oder der Rückkehr ins Heimatland
  • Die Pflicht, ein Gesundheitsattest (negativer PCR-Test, Impfbestätigung, Einreiseformular oder anderes von den Behörden verlangte Dokument) einzureichen, gelten im Gegensatz dazu nicht als Einreisebeschränkungen

  • Der Gast muss nach Ende der Wintersaison 2021/2022 bis spätestens 30. Juni 2022 mittels Formulars ein entsprechendes Rückerstattungsgesuch einreichen. Anträge, die nicht fristgerecht eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt.

  •  

    Entschädigungsanspruch je nach Anzahl geschlossener Tage

    21 bis 50 Tage51 bis 80 Tage81 bis 110 Tage111 bis 122 TageMehr sehen
    Abo 4 Vallées 200.-
    Abo Printse 150.-
    Regio-Abo 100.-
    Paten-Abo 125.-
    Mont4Card Jugendlicher50.-
    Mont4Card Kind30.-
    Abo 4 Vallées 400.-
    Abo Printse 300.-
    Regio-Abo 150.-
    Paten-Abo200.-
    Mont4Card Jugendlicher100.-
    Mont4Card Kind80.-
    Abo 4 Vallées 800.-
    Abo Printse 500.-
    Regio-Abo 300.-
    Paten-Abo400.-
    Mont4Card Jugendlicher150.-
    Mont4Card Kind100.-
    Abo 4 Vallées 1000.-
    Abo Printse 700.-
    Regio-Abo 450.-
    Paten-Abo700.-
    Mont4Card Jugendlicher300.-
    Mont4Card Kind200.-



    Rückerstattungsbedingungen für Tagespässe

    Für Skipässen zwischen 1 und 21 Tagen, die über unseren Online-Shop gebucht wurden und nicht genutzt werden konnten, wird in den unten aufgelisteten Fällen ebenfalls eine Garantie gewährt. Auf Anfrage wird der Gesamtbetrag innerhalb einer angemessenen Frist rückerstattet.

    • Gilt nur, wenn der Kunde seinen Skipass nicht genutzt hat
    • Gilt nur, wenn die Gültigkeit des Skipasses die Zeitspanne betrifft, in der die Einreisebeschränkungen in Kraft waren oder das Skigebiet aus pandemischen Gründen geschlossen war.
       

    Andere Vergütungen

    Versicherungen, mögliche Rabatte und Promo-Codes werden von den Entschädigungen abgezogen. Über Fälle, die von den vorliegenden Bestimmungen nicht geregelt werden, entscheiden die Bergbahngesellschaften.

     

    Erstattungsanfrage

    Füllen Sie unser Online-Formular aus, um eine Rückerstattung zu beantragen.

    Zum Formular

    Zur Erfassung von Daten über den Zugriff auf unsere Website nendaz.ch verwenden wir Cookies. Die erfassten Daten verwenden wir zur Verbesserung unserer Website und Dienstleistungen.

    Cookies-Einstellungen