Karte laden...

Karte anzeigenKarte verbergen

Closing Party & Waterslide beim Tipi

Konzerte & Festivals Kostenlos

Schon steht der Frühling vor der Tür und verwöhnt uns mit warmen Temperaturen. Bevor es aber Zeit ist, die Skis einzustellen, erwartet Sie mit dem Waterslide-Contest beim Tipi noch ein letztes Highlight.

11:00 - 16:30

Weil auch die schönsten Dinge irgendwann zu Ende gehen, ist mit Skifahren bereits wieder Schluss. Bevor es aber so weit ist, organisiert die Tipi-Bar ihre traditionelle Seasonend Party.
Dabei darf natürlich auch der Waterslide-Contest nicht fehlen: Wem gelingt es, mit den Skis oder dem Snowboard das Wasserbecken zu überqueren, ohne nasse Füsse zu bekommen? Ausgelassene Party-Stimmung garantiert!
Herzlich willkommen zum Saisonabschluss und auf hoffentlich bald in den Bergen!

  • Kredit- / Debitkarte akzeptiert
  • Restauration vor Ort
  • WC

Kontakt

Bar le Tipi Plateau de Thyon
1988 Thyon +41 79 221 63 53mont-rouge@veysonnaz.com

Nützliche Informationen

Animationen ab 11:00 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

Le Nouvelliste #enpistes in Veysonnaz

Konzerte & Festivals

Zur Erfassung von Daten über den Zugriff auf unsere Website veysonnaz.ch verwenden wir Cookies. Die erfassten Daten verwenden wir zur Verbesserung unserer Website und Dienstleistungen.

Cookies-Einstellungen